01. Februar 2020

Tagesseminar

Herzliche Einladung
an alle Interessierte,
Eltern, Großeltern, Paten, Tanten und Onkels, Pfarrei- und Gemeindemitarbeiter

 

 

zu unserem Tagesseminar

Glaube erlebbar machen – Kinder-leicht!

mit Armin Knothe

am Samstag, 1. Februar 2020 von 10:00 bis 17:00 Uhr im

Kath. Pfarrzentrum St. Thomas, Cosimastr. 204 in 81927 München

 

Themen:

- Der Auftrag die Kinder zu Jesus zu führen,
                     von der Bibel aus betrachtet.

- Wer oder was prägt die Kinder heute?
                     Die Dringlichkeit hier zu handeln.

- Der Kindermitarbeiter – was ist hier gesucht?
                     Hirtenschaft für die Kinder.

- Geistliche Kapazität von Kindern

Es wird an diesem Tag auch Zeit für Austausch und Begegnung geben. Darüber hinaus wollen wir gemeinsam für die Kinder in unserer Region und in unserem Land beten.

Der Referent ist gelernter Erzieher und arbeitet seit ca. 30 Jahren im evangelistischen Dienst an Kindern. Er lebt in Bendorf. Zusammen mit seinem Team macht er vor Ort den Kinderdienst innerhalb der evangelischen Landeskirche.

Zu Kindercamps, evangelistischen Kinderveranstaltungen und Kindermitarbeiterschulungen sind er und sein Team immer wieder im Land unterwegs.

Anmeldung bitte bis 28. Januar 2020.

Nähere Informationen finden Sie im Download-Flyer!

 

 

 
Rosina Wagner

0172-852 22 54
sekretariat(at)gem-nw.de