Gruppen der Gemeinschaft im Raum München

  • Miteinander beten
  • Gemeinsam in der Bibel lesen und geistliche Themen besprechen
  • Erfahrungen aus unserem Alltag erzählen
  • Füreinander und für andere Menschen beten
  • Immer wieder auch etwas miteinander unternehmen

 

Unsere Gruppen sind offen für Gäste und für neue Mitglieder.
Bitte melden Sie sich bei den jeweiligen Gruppenleitern.

 

Wir erfreuen uns am Glauben

Wir treffen uns in der Gemeinschaft Neuer Weg wöchentlich in Gruppen von etwa 6 bis 15 Personen. Lobpreis, Gebet, der Austausch mit anderen Christen, das Lesen der Bibel und Lehre über geistliche Themen stärken unseren Glauben und geben uns neue Freude an unserer Kirche.

Wir stärken uns in der Hl. Eucharistie

Die Feier der Eucharistie, das Sakrament der Versöhnung und die Eucharistische Anbetung sind wichtige Säulen unseres Glaubenslebens. Unser monatlicher Lobpreisgottesdienst in der Bürgersaalkirche der Münchner Innenstadt ist Ausdruck unserer charismatischen Spiritualität. 

Wir teilen gerne unseren Glauben

Unsere Glaubenskurse „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“ und "Alphakurs" ermutigen viele Menschen, ihr Leben neu auf Gott hin auszurichten. Darüber hinaus bieten wir Ehetage, Frauenfrühstück, Männertage, Jugendtreffen, Kindergruppen, Wallfahrten, Gemeinschaftstage, Mitgliedertreffen und vieles mehr.  

Wir haben Spaß an unserer Gemeinschaft

Wir feiern fröhliche Feste, unternehmen gemeinsame Fahrten und verbringen Freizeit miteinander. So lassen wir einander am Leben teilhaben. Wir engagieren uns in unseren Pfarreien und wollen unsere Freude im Dienst am Nächsten weitergeben.